Tags

, , ,

«Was lange währt… wird endlich gut»,
so heißt das bei uns, cher Claude ❗❗❗

Et voilà le résultat quand mon chérie  🎉 “craque” la boîte aux lettres  🎉 Endlich ist mein Geburtstagsgeschenk da! Ich freue mich sehr und sage vielmals merci beaucoup pour le magnifique dessin!

Der Künstler Claude Wira lebt im selben Ort wie ich en France. Wir haben uns über unsere Hunde beim Promenieren kennengelernt und sind so miteinander ins Gespräch gekommen. Zu meinem Geburtstag habe ich dann “einfach so” eine Zeichnung von Claude geschenkt bekommen. Allerdings landete diese in unserem zweiten, Uralt-Briefkasten, der zum einen proppe voll ist und für den niemand einen Schlüssel hat. Erst nachdem mein Schatz am Wochenende den Briefkasten “geknackt” hat, habe ich dieses wundervolle Bild gesehen.

Habe es gleich in einen Rahmen gesetzt, voilà:

INSTAGRAM_Artist_Claude-Wira_Bild_bTINA-001

Wie schön ❣❣❣ Es ist ein “Bild vom Bild”, Claude hat das obere Bild als Vorlage gehabt und hat meine süße Evita noch links unten zu mir gesetzt ❤

Es hat einen schönen Platz im Salon, direkt am Fenster bekommen:

Artist_Claude-Wira_Bild_bTINA-01

Als kleines Dankeschön meinerseits habe ich Claude Wira auf
meiner Seite «KUNST, die ich schätze & bewundere» verlinkt.

Der direkte Link zu Claude Wira »..

Advertisements