Tags

, ,

Dank eines genialen Tipps von Babsi bin ich zu meiner ersten “Ikone der Brillenkunst” gekommen. Die Marke „alain mikli“ wird in Boutiquen vertrieben, seit 2001 existiert in Deutschland ein eigener Markenstore auf der Königsallee in Düsseldorf, und genau dort, in «LUNETTES et VISION» auf der “Kö” bin ich in Begleitung lieber Freunde zu dieser exquisiten Brillen gekommen!

Ein Glück war ich vor Ort und konnte diese extravaganten Brillenkollektionen aus Paris an mir wirklich ausprobieren … diese Brillen so derart ausgefallen und flippig, dass ich mich für eine der Zurückhaltendsten entschieden habe. Alles andere habe ich als “too much” empfunden. Und so habe ich mich farblich für Naturtöne entschieden und vom Design habe ich einen schicken RetroLook gewählt. Immer wieder setze ich die Brille ab und betrachte die farbliche Gestaltung von innen: Faszinierend schöne Farben vom hellen Beige über Grau, Braun und Petrol – wonderfull! It makes me really happy  😍 Even  🐾Evita likes it 🐾 L 💚VE it! Es wird nicht meine Letzte sein, Babsi  💕 Alain Mikli Wikipedia

… und wunderschöne Erinnerungen an Düsseldorf »..

Advertisements